Navigation

Mitglied werden!

Wer kann Mitglied werden ? Jeder, der Lust und Laune hat, kann Mitglied im CBBC werden !
Der Clubbeitrag beträgt € 30,- im Jahr. Dafür gibt's 6mal die "Info" frei ins Haus.
Nach dem 01.07. eines Jahres kann man/frau für € 15,- beitreten und erhält noch drei Infos.
Schnell Entschlossene können gerne untige Beitrittserklärung ausfüllen und diese unserem Kassierer per Mail übersenden. Bei weiteren Fragen wendet euch an Jürgen Kuse.

Antrag auf Mitgliedschaft


  1. Ich ermächtige den CBBC e.V. von meinem Konto abzubuchen:

  2. Ich kann binnen 8 Wochen - beginndend mit dem Belastungsdatum - die
    Erstattung des belastenden Betrags verlangen.
    Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  3. Classic British Bike Club e.V
    VVolksbank Ochtrup-Laer e.G.
    IBAN: DE34 4016 4618 5150 1059 00
    BIC:    GENODEM1OTR

  4. *Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 
 

Infoflyer

CBBC-Infoflyer
CBBC-Infoflyer