Navigation

Aktuelles

Aus der Redaktion | news from the desk

Tach auch hier aus Münster, liebe CBBCler/Innen! 

Erinnert ihr euch noch an diesen Herrn? Ja, das ist der, der immer an den Beitrag fürs nächste Jahr erinnert. Zu Recht, denn wenn man ihn nicht bis zum 1. Februar des nächsten Jahres entrichtet hat, ist man leider nicht mehr Clubmitglied, und das wäre doch schade: keine Zeitung, kein Kalender, keine Treffen. Zur Zeit haben wir keine Zuwachsraten mehr, daher bleibt uns treu! Dieser INFO ist, wie immer, ein Überweisungsträger für den Beitrag 2019 beigefügt. Wer uns ein Lastschriftmandat erteilt hat: der Einzug erfolgt ca. am 10. Januar 2019 Wer die Zeitung „Das Motorrad“, Ausgabe 25 vom 23. November durchgeblättert hat, wird auf Seite 110 ein bekanntes Gesicht sehen: das von Rainer „Düse“ Traupel und sich sofort an unsere letzte Info erinnern: dort hatte Lonni einen Kurzbericht über Düses V12 gebracht. 

Ob der „Das Motorrad“-Autor durch unsere INFO inspiriert worden ist, wissen wir nicht, wir freuen uns aber, dass wir solche tollen Mitglieder wie „Düse“ im CBBC haben. Schade nur, dass der Autor unseren Club in seinem Artikel nicht erwähnt hat. Mitte November hat sich der Vorstand zu einer Sitzung getroffen. Dabei hat unser Vize Hagen Marnet uns einen evtl. Treffenort für die Jahreshauptversammlung im Jahre 2021 gezeigt: das Kolping-Familien- und Jugendhaus Falkenstein e.V. in 67808 Falkenstein.

Wenn es mit der Vermietung für uns klappt, sehen wir uns dort zur 40-Jahr-Feier des CBBCs. Es gibt rundherum wunderschöne, kurvenreiche und gut ausgebaute Straßen, wenig frequentiert. Würde mich freuen, wenn es klappt. Was mich noch freuen würde? 

ERRATUM:
Irrtümlich ist in der aktuellen INFO beim Termin für die Jahreshauptversammlung nicht der Juni sondern der Mai erwähnt, das Treffen findet aber vom 14. - 16. Juni 2019 in Geldern statt. (die geänderte Treffenanzeige fürs Internet ist jetzt korrekt. )

Ein Frohes Fest und alles Gute im Neue Jahr, das wünsch ich Euch, euer Redakteur/Layouter

Wolfgang