Navigation

Aktuelles

Aus der Redaktion | news from the desk

Fertig ist sie, die neue INFO, eine Woche früher als sonst. Ihr habt's am Redaktionsschluss gesehen, ich werde zum Treffen nach Salem fahren, in der nächste INFO mehr darüber. Daher kommt diese Ausgabe früher zum Drucker und damit auch zu Euch.

Endspurt mit der Bildereinsendung, einiges ist schon angekommen. Wie immer per Post oder E-Mail an mich schicken. Ende Oktober wird der Sack zugemacht, die Jury tagt und dann wird der neue Kalender erstellt, mit richtigen Daten auch für den Dezember, versprochen. Achtung, nicht vergessen: Für diesen 019er Kalender und den Jahresplaner brauchen wir wie immer die Termine der Treffen des nächsten Jahres, bitte an Paul schicken:

Paul Hanenberg, Overbergstraße 2, 48366 Laer, Tel.: 02554-8682, email: schriftfuehrer(at)cbbc.de

Einige von Euch waren auf der IoM, habt Ihr etwas Interessantes erlebt? Wenn ja, aufschreiben, an die Redaktion schicken, Fotos unbearbeitet - Danke.
Bei den letzten beiden INFOs war ich etwas knapp mit Material, dafür kamen dieses Mal genug Berichte, die folgenden drei kommen in die nächste Ausgabe, als da wären: Lukas Ebner: Von schwarzen Eisenrössern, eine Story über die "Black Iron Horses" von Ariel, Uli Wiggers mit Teil  seiner Tour:

"Von der JHV zum OWL-Treffen nach Bielefeld" und von Erich Reitebuch die Geschichte des Aufbaus seiner BSA M0, die mit dem freudigen Ausruf: "Ich habe TÜV!" beginnt Auf Seite 6/7: Lonni hat sein kurzes Fahrerlebnis mit der V von Rainer Traupel beschrieben, dazu konnte ich noch einige Daten und Bilder beisteuern. 011 bei der JHV auf der Plattenburg hat mir Rainer seine Maschine vorgestellt, da traf es sich gut mit Lonnis Bericht. Bei nächster Gelegenheit will der sie einmal richtig testen, so bis 8000 Touren und so...

Der Sommer ist vorüber, es folgt hoffentlich ein genauso toller Herbst, der gut ist für diverse Ausfahrten und miles/KM mit unseren Maschinen.

Beste Grüße aus der Redaktion/vom Layout