Navigation

Aktuelles

Aus der Redaktion | news from the desk

Seit einem guten halben Jahr ist Martin Kolb nun dabei, mir bei der Erstellung der INFO zu helfen.

Das klappt, dank des Internets mittlerweile ganz hervorragend, Datenaustausch ist kein Problem mehr, es lebe die cloud. Ab 0 0 wird er mich auch bei der Redaktionsarbeit unterstützen, sodass wir uns dann beide Jobs teilen. Wer also etwas an unsere CBBC-Emailadressen Layout oder Redaktion schickt kommt immer bei uns beiden an, und wenn sich das Ganze mal so richtig eingespielt hat, werde ich mich zur Ruhe setzen :-)

Unser neuer Kalender 0 0 ist ab sofort in weiteren Exemplaren - Weihnachten rückt näher - bei Bernadette Schulte, Nandlstädter Str. 23, 84104 Tegernbach, Tel.: 0 87 52 /86 57 30 oder per email: merchandising@cbbc.de bestellbar, 10 Euro incl. Porto/Verpackung wie die letzten Jahre zuvor. Die Beteiligung mit Bildern für den Kalender war in diesem Jahr ziemlich mau, wenn nicht Gerd Medgenberg und Bernhard Lillig ihre reichhaltige Fotoausbeute 019 an mich geschickt hätten, wäre es recht knapp geworden.

Etwas hat sich verändert: es liegt kein Zahlschein mehr dabei. Unser Kassier Jürgen „Dolly“ Kuse bittet darum, nach Möglichkeit eine Einzugsermächtigung an ihn zu schicken. Natürlich kann man auch die 30 Euro direkt vom Konto überweisen, der Einzug macht ihm halt nur deutlich weniger Arbeit. Jahresendspurt, jeder hat sein Päckchen zu tragen, besonders zu Weihnachten.

In diesem Sinne: Alles Gute für 0 0!