Navigation

Aktuelles

JHV 2020 - 10. Oktober in Laer / Westfalen

Hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 ein.

Liebe CBBC'Ier,

wegen der Corona-Pandemie  sind auch zwei geplante Treffen in diesem Jahr ausgefallen,  an denen unsere Jahreshauptversammlung  hätte stattfinden sollen. Da jeder Verein eine JHV im Jahr einberufen muss, haben wir uns entschlossen, einen extra Termin für die Mitgliederversammlung festzulegen. Dies ist allerdings nur ein Tagestermin.  Die Corona-Vorsichtsmaßnahmen, die für NRW gelten, werden hier befolgt. Sie findet statt am Samstag den 10. Oktober 2020 um 15.00 Uhr  in der Altdeutsche Schänke Hotel Smeddinck in 48366 Laer, Münsterdamm 43.

Tagesordnungspunkte

01.)  Begrüßung der anwesenden  Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden
02.)  Schweigeminute  für verstorbene Mitglieder
03.)  Zählung der anwesenden  Mitglieder und Feststellung der Beschlussfähigkeit  der JHV.
04.) Jahresbericht  des 1. Vorsitzenden
05.)  Kassenbericht  des Kassierers
06.)  Kassenprüfbericht  der Kassenprüfer
07.)  Entlastung des Vorstandes
08.)  Turnusgemäß scheidet der  2. Vorsitzende aus. Er tritt daraufhin zurück.
09.)  Vorschläge von Kandidaten zum 2. Vorsitzenden und Bestimmung  eines Wahlleiters
10.)  Wahl des 2. Vorsitzenden
11.) Wahl eines neuen Kassenprüfers
12.)  Verschiedenes I Diskussion
13.)  Der 1. Vorsitzende beendet die Versammlung.

Zur diesjährigen  JHV läuft die Amtszeit es 2. Vorsitzenden Hagen Marnet aus. Er kann wiedergewählt  werden, sofern er sich weiter zur Verfügung stellt. Sollte sich ein anderes CBBC-Mitglied  um das Amt des 2. Vorsitzen­ den bewerben  oder vorgeschlagen  werden, sind  ein oder mehrere Wahlgang/Wahlgänge nötig. Ulli Wiggers  -langjähriges Clubmitglied- stellt sich für den Posten des  2. Vorsitzenden auch zur Verfügung. Thomas Tschoepe- vorgeschlagen  in der letzten Einladung -steht in diesem Jahr noch nicht zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen allen eine gute Anrei­se.

Klaus Jurgasch & Hagen Marnet