Navigation

Aktuelles

 

 

Aktuelles aus der Redaktion

Hallo Members,

Um ehrlich zu sein, war ich schon etwas gespannt auf die Reaktionen zu Lonni`s Zero -Testbericht in der letzten Ausgabe. Doch es gab, bis auf eine Ausnahme, keine „Beschwerden“. Das zeigt mir, dass die Mehrzahl der Mitglieder sehr tolerant ist und durchaus bereit, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und etwas Abwechslung bei den Themen vielleicht sogar begrüßt. Eine erfreuliche Entwicklung. Die eine negative Zuschrift konnten wir aber nicht ungekürzt und unkommentiert lassen, siehe Seite 30. Aktuell bekommen wir vermehrt Technik Artikel die sich mit „Classic British Bikes“ befassen, das wird Euch sicher gefallen.

Leider bin ich aktuell familiär stärker gefordert als sonst üblich, deshalb konnte ich an dieser Ausgabe nicht wie gewohnt arbeiten und nicht alle Beiträge unterbringen. Das wird in den nächsten Ausgaben nachgeholt. Es ist auch möglich, dass in den Letzten Wochen Emails an „layout@cbbc.de“ untergingen. Falls ihr also gemailt und von mir noch keine Antwort bekommen habt, bitte ich um Verständnis, einfach nochmal mailen, ich versuche dann versäumtes aufzuarbeiten.

Dolly und vor allem Paul kümmern sich nach wie vor intensiv um unser Jubiläumstreffen und das „drumherum“. Wir drücken alle die Daumen, dass es stattfinden kann und uns das Dauerthema Corona nicht in die Suppe spuckt.

Euer Martin.