Navigation

Aktuelles

Neues aus der Redaktion & vom Layout

den ersten Lockdown haben wir hinter uns, hoffentlich folgt kein zweiter. Wie habt ihr ihn überstanden? Dank unseres gemeinsamen Hobbys (speziell mit britischen Modellen) konnten wir wenigstens Motorrad fahren. Schade nur, dass fast alle Treffen – bis auf das im Vogtland und die neue JHV – abgesagt wurden.

Erwartungsvoll kommt nun die Jahreshauptversammlung im September in Niederheckenbach auf uns zu. Das eine oder andere Treffen fand dann allerdings doch zwischenzeitlich, auch ohne behördlichen Segen statt, darüber werden wir allerdings keine Berichte veröffentlichen, um keine „schlafenden Hunde“ zu wecken. Mittlerweile ist dann doch durch die Lockerung wieder ein Hauch von Normalität eingetreten, die Stammtische finden zum großen Teil wieder statt.

Den ersten Bericht darüber haben wir von den Hamburgern bekommen. Quo Vadis CBBC? Auf diese Frage, von Lonni aufgeworfen, haben sich erstaunlich viele Mitglieder gemeldet - siehe Seite 4/ 5. Auf der JHV kann darüber weiter diskutiert werden.

Dort werden auch entscheidende Weichen für die Zukunft des CBBCs gestellt: wir werden einen neuen Vize wählen und im Jahr drauf auch einen neuen Präsidenten, Interessenten bitte melden bzw. sich vorstellen! Seite 1 hat Präsi Klaus das unter dem etwas provokanten Titel: „Vorstandsmitglieder wollen in Rente“ geschrieben. Was die Redaktion/das Layout angeht geht z.Zt. keiner in Rente, Kontinuität ist dort angesagt.

In diesem Sinne: munter und gesund bleiben!