Navigation

Aktuelles aus Redaktion und Layout

Hallo Members,

Das einzig beständige ist der Wandel, ein Spruch der in der heutigen Zeit wieder passt, auch bei uns im Club. Nach vielen Jahren treuer Dienste haben Klaus Jurgasch und Hagen Marnet ihre Posten an ein neues Team übergeben. Ich war damals selbst bei der JHV in Münster dabei, als Lonni als Präsi nicht mehr antrat und auf die Frage nach Kandidaten großes Schweigen herrschte. Klaus hat sich damals ein Herz gefasst und sich zur Verfügung gestellt und länger durchgehalten, als er wohl selbst geplant hatte. Danke Klaus. Hagen ist der bisher dienstälteste Vize, mal sehen wie lange dieser Rekord steht. Auch Dir Hagen, Danke für Deine Arbeit. Hagen war es auch, der mich vor ein paar Jahren ansprach, ob ich nicht bei der INFO mit einsteigen wollte und auch nicht lockerließ. So bin ich zu dem Job gekommen.

09 bis zu meinem Einstieg hat Wolfgang die INFO ganz allein gestemmt. Die meisten werden sich kaum Gedanken machen wieviel Aufwand dahinter steckt, 6 Ausgaben im Jahr auf die Beine zu stellen. Ob Urlaub oder Krankheit, nie ist eine Ausgabe ausgefallen oder als Notausgabe erschienen. Dazu noch jedes Jahr ein schöner Kalender - Hut ab! Ich werde mir Mühe geben ebenso zuverlässig zu arbeiten, aber schnell ist mal der Arm in Gips und schon ist nix mit INFO machen. Wolfgang hat aber zugesagt weiterhin bei Bedarf zu unterstützen. Danke Wolfgang für die gute Zusammenarbeit, die Einarbeitung und die vielen Tipps, die ich bekommen habe.

Wie Paul in seinem Vorwort bereits erwähnt hat, wollen wir die Clubarbeit künftig breiter aufstellen. Macht Euch also Gedanken, wie Ihr Euch einbringen könntet.

Martin Kolb