Navigation

Aktuelles

Neues aus der Redaktion & vom Layout

Liebe CBBClerInnen,

Stammtische haben wir ja einige, viele davon hatten zu Anfang der Corona Pandemie eine Auszeit von zwei/drei Monaten. Was ist der Status quo? Einige sind wieder aktiv, wie man an Beiträgen im Heft sieht. Wie sieht es bei euch aus, trefft ihr euch wieder, ist da eine vorsichtige Normalität eingetreten?

Nun zu einem ganz anderen Thema, unserer Adressverwaltung, die von mir gepflegt wird. Von unserem Kassierer Dolly Kuse, der auch für den Versand zuständig ist, bekomme ich immer die Neuzugänge bzw. Adressänderungen, die dann in die Database eingepflegt werden. Ab und zu kommt es vor, dass sich jemand meldet, er habe seine Zeitung nicht mehr bekommen. Beim nachforschen stellt sich dann heraus, er ist umgezogen, hat einen Nachsendeantrag gestellt der irgendwann mal ausgelaufen ist, dann kam die Zeitung nicht mehr. Daher meine Bitte: wenn ihr umzieht, teilt uns bitte eure neue Adresse mit. Wenn sich, was eure Daten angeht, etwas Wichtiges ändert (Name, Adresse, Telefonnummer) bitte per E-Mail die neuen Daten an Dolly Kuse oder an mich schicken. 

Nun klappt ja doch noch mit unserer JHV, damit verbunden der Kassenprüfung und der Wahl eines neuen zweiten Vorsitzenden. Mehr darüber und der Kassenbericht in der nächsten Info. Unter Mithilfe von Bernd Eis, unserem Webmaster, haben Martin und ich uns bemüht, alle wichtigen Änderungen für den CBBC auf unserer Homepage aktuell einzustellen. So viele Gelegenheiten, Fotos von unserem Motorradhobby zu machen wie in den vergangenen Jahren, hatten wir in 2020 bisher leider nicht. Stöbert doch mal in euren Archiven und schickt Bilder (bitte unbearbeitet) für den neuen Kalender ein, der Einsendeschluss ist der 25. Oktober.

Wolfgang & Martin