Navigation

Aktuelles aus der Redaktion

Hallo Members,

Und wieder hagelt es Absagen, diese verdammte Seuche hat uns immer noch im Griff. Auch unsere geplante Jubiläumsfeier ist ihr nun zum Opfer gefallen. Schlimm genug, dass damit die ganze Vorbereitung von Paul und Dolly zunichte gemacht wurde, jetzt mussten sie auch noch schnellstens alle informieren, auch diejenigen Gäste ohne Internet. Die Feier soll aber nächstes Jahr nachgeholt werden. Bis dahin sollten wir diesen ganzen Mist hoffentlich hinter uns haben und wieder Planungssicherheit herrschen. Der Frust bei den Treffen-Machern die absagen mussten sitzt tief, aber Kopf hoch, es wird ja langsam besser. Für die JHV, die ebenfalls beim Jubiläumstreffen geplant war, haben wir einen Ersatztermin gefunden, siehe Anzeigen im Heft. Wenigstens profitiert die INFO, da einige Mitglieder Zeit für „Corona Projekte“ hatten und auch darüber berichten, haben wir wieder ein abwechslungsreiches Heft zusammen bekommen, wie ich meine. Dank an alle Autoren. Besonderer Dank an Hans Greiner, Autor und Herausgeber der Zeitschrift „Trial Sport“ für sein Portrait von CBBC Gründungsmitglied Peter Lohré, das wir nachdrucken durften. Weitere Klassik Trial Berichte werden in den nächsten Ausgaben folgen.

Martin