Navigation

Aktuelles

Hello Members and British Bike Drivers!

Der Vernunft den nötigen Tribut gezollt müssen nun auch die Ausrichter des „Windy Corner“ Treffens in Niederheckenbach/Eifel leider auch ihre dort geplantes CBBC - Meeting absagen. Die letzte Bastion der Hoffnung für alle CBBC Mitglieder, in diesem Jahr wenigstens eines der traditionell immer gut besuchten CBBC Treffen anzufahren, wurde somit auch das Opfer des Event – Killers „Covid 19“. Somit löste sich auch nach dem abgesagten OWL – Treffen die 2. Option für die diesjährige Jahreshauptversammlung in Luft auf. Bei dieser JHV sollte ja eigentlich schon mal der Grundstein für die zukünftigen personellen Änderungen in der Besetzung des Vorstandes gelegt werden.

Da das Jahr 2020 nun stramm dem Ende zugeht, bleibt auch nicht mehr allzu viel Zeit, um da noch was Größeres zu planen. Hagen, Paul, Jürgen und ich haben uns abgesprochen und den 10. Oktober 2020 für eine improvisierte JHV als Termin angesetzt. Diese findet dann ab 15:00 Uhr in Laer/Münsterland, im allseits bekannten Gasthof Smeddinck statt. Den Termin haben wir dann beim Wirt „Jupp“ festgemacht. Das Smeddinck Team sorgt für Corona – gerechte Gegebenheiten in den Räumlichkeiten des Gasthofes. Die offizielle Einladung für diese JHV findet Ihr auf der vorletzten Seite dieser Info.

Die Tagespunkte sind die gleichen, wie gehabt. Den Zeitpunkt 15:00 Uhr haben wir deshalb gesetzt, damit Clubkameraden, die zur JHV von weiter her angereist kommen, auch noch rechtzeitig nach Hause fahren können! Und wer noch mit uns einen gemütlichen Abend verbringen möchte, der kann im Haus Smeddinck seine Übernachtung buchen. Wäre für viele CBBCler ja nicht das erste Mal!

Am 19.9. wird der Vorstand sich zur alljährlichen Vorstandssitzung im Hotel „Haus Karrenberg“ (Veranstaltungsort der 2021er Jahreshauptversammlung) treffen, um dort an Ort und Stelle, unter anderem, die letzten Punkte für unser Jubiläumsfest zu besprechen. Das Protokoll der Vorstandssitzung ist dann im Innenteil der Dezember Info zu lesen. 

Und hier noch mal zur Erinnerung: Wer gerne an der nächsten JHV, verbunden mit dem 40. Geburtstag des CBBC‘s, teilnehmen möchte, und noch keine Übernachtung gebucht hat, sollte sich beeilen. Da ab 1.10. die noch verbleibenden Übernachtungsmöglichkeiten im Haus Karrenberg auch für andere Gäste buchbar sind. Es wäre schön, wenn die Hütte zur Jubifeier dann komplett mit CBBC Leuten belegt wäre. 

Ich wünsche an dieser Stelle allen CBBC Mitgliedern und deren Familien einen gelungenen Saisonausklang und für viele Touren im Spätherbst. Einen wohlwollenden Einsatz des Wettergottes, auf das er uns noch viele Meilen trockenen Asphalt unter die Räder schiebt. Bleibt alle Gesund. 

Wir sehen uns dann am 10.10. bei „Smeddinck“ zur JHV.

Euer 1. Vorsitzender! 

Und wie immer: Wunsch an jeden bei allen Ausritten: „Immer Öl im Tank oder in der Wanne, immer Druck auf dem Kolben, und vor allen Dingen, Kopf oben, Gummi unten“.