Navigation

Aktuelles

Aus der Redaktion | news from the desk

Die JHV 2020, organisiert durch den Stammtisch OWL, steht fest, von Dietmar Wenner habe ich folgende Mitteilung bekommen:

Die Jahreshauptversammlung vom 12.6-14.6.2020. Genaue Adresse: „Altes Kohlelager“, Sobbeweg 13, 33415 Verl. Ausstattung: große und gepflegte WC Anlage, Theke mit Zapfanlage, Grillhütte mit Fritteuse! Rasenfläche für WoMo und Zelt, komplette Ausstattung mit Bierbänken, Tischen, Dekoration, Gläser, Geschirr, Spülmaschinen, seitliche Schleppdächer die bei Regen Schutz bieten, ruhige/ländliche Lage. Platz für bis zu 80 Personen.

Soeben fand das Black Forest Treffen 2019 statt. Martin Kolb wird, da er da war, einen Bericht schreiben. Wie alle Jahre vorher wurde das Treffen von mehreren guten Fotografen begleitet, Bilder von ihnen hab ich schon.

Das Eine oder Andere davon wird wieder im Kalender 2020 landen. Natürlich gilt der Bilderaufruf für alle CBBClerInnen, fotografiert und schickt mir die „unverbastelten“ Bilder in möglichst voller Auflösung für die Kalendervorauswahl zu, der Einsendeschluss ist Ende Oktober. René Donner hat noch einen Beitrag über die John Bull Rally in Belgien geschrieben, kommt auch in die nächste INFO.

Wünsch euch allen einen schönen Sommer!