Navigation

Aus der Redaktion

Hallo Members,

Zunächst muss ich einen Fehler korrigieren, der mir in der letzten Ausgabe beim Nachruf für Claus Pfeiffer unterlaufen ist. Claus war nicht beim Würzburger Stammtisch, wie ich geschrieben hatte, sondern natürlich beim Stammtisch Röthenbach St. Wolfgang/Franken (Nürnberg) aktiv. Ich bitte das zu entschuldigen.

Paul ist bereits auf unser Jubiläum eingegangen, deshalb kann ich mich kurz fassen. Auch mir hat es super gefallen. Ich muss zugeben, ich hatte vorher etwas Bammel, ob auch alles so klappt, wie geplant. Die Sorge war unbegründet und etliche Rückmeldungen von zufriedenen Besuchern haben es uns bestätigt: Es war ein gelungenes Wochenende. Danke an alle, die geholfen haben und an alle Gäste, die mit ihrer guten Laune zum Gelingen beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Hagen Marnet, unseren „Location Scout“, er hat das Landhotel Kar- renberg, welches für unsere Veranstaltung bestens geeignet und gut vorbereitet war, aufgetan.

Der Rückblick auf dieses Wochenende dominiert einen großen Teil dieser Ausgabe. Doch es gab noch weitere Veranstaltungen, über die es zu berichten gibt. Danke an alle Einsender! Mit dabei ist auch ein gelungenes „Erstlingswerk“ von Heiko Jurgasch, ich hoffe dies ermutigt weitere Mitglieder dazu, auch mal einen Beitrag zu schreiben. Bitte beachtet aber den vorgezogenen Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe, die Urlaubszeit macht dies notwendig. Ich freue mich schon auf Eure Beiträge

Martin