Navigation

Aktuelles vom Präsi

Hallo Members,

das letzte CBBC-Treffen in diesem Jahr fand nun auch schon statt. Ende August hatte der Stammtisch OWL (Ost-Westfalen-Lippe) in Bielefeld dazu eingeladen. Über 50 Teilnehmer konnten die Organisatoren Dietmar und Andreas im „Altes Kohlenlager“ in Sende/Verl begrüßen. Es war eine urgemütliche Location mit netten Wirtsleuten, die uns die ganzen Tage mit Essen und Trinken versorgten. Ich habe mir diese Location schon mal für eine Jahreshauptversammlung in den nächsten Jahren vorgemerkt.

Vom 07. - 09. Oktober findet nach dreijähriger Corona-Abstinenz wieder die VETERAMA in Mannheim statt. Auf dem Stand unseres Vize Thomas Tschoepe werden wir auch eine Club-Präsentation machen. Diese soll ein Anlaufpunkt für alle CBBC‘ler sein. Hier könnt ihr bei einem Kaltgetränk ein Päuschen einlegen und gleich zeitig auch noch Merchandising-Sachen - besonders unsere JubiArtikel - erwerben. Wo ihr den Clubstand genau findet, steht in einer gesonderten Einladung von Thomas auf Seite 11 in dieser Info. In früheren Jahren hatten wir bis Ende September immer noch Termine für Treffen. Daher - welcher Stammtisch oder auch Einzelperson organisiert vielleicht im Herbst nächsten Jahres noch etwas? Ende September oder auch Anfang Oktober wäre doch noch ein schöner Termin für ein Jahresabschluss-Treffen. Wer etwas organisieren möchte, meldet sich einfach bei mir. Ihr werdet aus der Clubkasse auch finanziell unterstützt.

Der Sommer hat es in diesem Jahr ja gut mit uns gemeint. Inspiriert von Hubert Erbler‘s fast täglichen Ausfahrten im vergangenen Jahr habe ich es nach dem Jubiläum auch mal versucht - es ist mir ein wenig gelungen. Gleich morgens nach dem Frühstück bin ich des Öfteren losgefahren und habe kleine oder auch größere Touren gemacht - nur auf drei - nicht auf 13 verschiedenen Motorrädern wie Hubert! Wenn das Thermometer über 30 Grad stieg, war ich meistens wieder Zuhause. Am meisten Spaß haben mir die Fahrten mit der AJS-650er-Twin gemacht - Motorrad pur - damit habe ich, denke ich mal, die meisten Kilometer gemacht! Ich schreibe es nicht auf... Hubert ist einfach unschlagbar! Die Meteorologen sagen uns einen schönen Herbst voraus. Daher wünsche ich ALLEN noch tolle Ausfahrten auf Euren „Ladies“ ... aber passt auf ... nasse Straßen und dazu noch Herbstlaub sind doch für uns Zweiradfahrer gefährlich ... also Augen auf und runter vom Gas! In diesem Sinne ... fahrt vorsichtig ... und bleibt gesund!

see you ...

Paul