Navigation

Aktuelles vom Präsi

Hallo Members,

die Zeit bis zu unserem Jubi-Treffen schwindet - ab Schreibdatum noch fünf Wochen - dann ist es soweit. Die Vorbereitungen dafür sind größtenteils erledigt, kleinere Sachen müssen noch gemacht werden. Die neuen Jubi-Shirts und Pins sind schon vorhanden. In den Shirts kann man sich sehen lassen - sehen top aus! Zur Verschönerung und für Werbezwecke für dieses und auch für spätere Treffen und Ausstellungen haben wir Wimpelketten mit den CBBC-Logos anfertigen lassen. Erstmals werden wir sie auf dem JubiTreffen aufhängen. Diejeningen, die auf der Jubi-Party nicht dabei sind, werden sie sicherlich in der nächsten Info sehen.

Die Ketten können für spätere CBBC-Veranstaltungen mit den Merchandising Artikeln bestellt werden. Besonders für die Camper und Zelter haben wir Neuigkeiten für das Jubi-Treffen. Schaut Euch bitte die Seite 19, „Aktuelles fürs Treffen“ an. Beachtet auch den Anmeldeschluß für diese Party - es ist der 06.06.2022. Dieses gilt besonders für Mitglieder, die als Tagesgäste am 18.06. dabei sind, an der JHV und anschließend am Abendbuffet vom Hotel teilnehmen wollen. Leider mußten wir für die JHV einen Tagesord- nungspunkt mehr aufnehmen. Unser Schriftführer Ulli Wiggers gibt seinen Platz im Vorstand krankheitsbedingt auf. Wir suchen nun einen neuen Schriftführer. Der April und bisher auch der Mai haben sich ja von der Sonnenseite gezeigt. Sicherlich habt Ihr schon einige Kilometer mit den Ladies abgespult. Christiane und ich waren auf der 1.Mai -Tour in Hallenberg dabei.

Thomas hatte hier ein tolles Tourenfahrer-Hotel ausgesucht mit sehr guter Verpflegung und sehr netten Wirtsleuten. Wie es war, könnt ihr in dem Bericht von Jürgen (Dolly) Kuse nachlesen. Als nächstes steht die Fahrt zum Lüneburger Treffen in unserem Kalender. Wir freuen uns darauf. Das Orga-Team ist schon am Mittwoch in Kirchberg vor Ort um einiges vorzubereiten, damit ihr am Anreisetag gut in Empfang genommen werden könnt. Ich wünsche allen Teilnehmern eine angenehme und pannenfreie Anreise! Und vor allen Dingen bleibt gesund, damit ihr dabei sein könnt.

see you ...

Paul