Navigation

Aktuelles

Aus der Redaktion | news from the desk

Liebe CBBCler*innen,

inwieweit die Atemwegserkrankung Covid-19 uns in nächster Zeit das Hobby verleiden wird ist zum heutigen Zeitpunkt – 15. März – nicht absehbar, wir wollen hier nicht spekulieren, halten aber das Thema, wenn es uns betrifft, im Auge und werden gegebenenfalls mit aktuellen Informationen sofort über unsere Homepage und später in der nächsten INFO darüber informieren. Zur Endfertigung dieser Ausgabe bin ich nach Schwäbisch Gmünd zu Martin gefahren und habe mit ihm der INFO „den Rest gegeben“. Martin macht z.Zt. etwas unfreiwillig Homeoffice, da er krankgeschrieben ist. Bei Arbeiten mit einem scharfen Messer ist es ausgerutscht und hat seine linke Hand so lädiert, dass sie nun in einem Verband auf die Genesung wartet. Ingeniös, wie er zum Glück ist, hat er einen Stift an seinem Verband angebracht, sodass er damit am Computer und an der INFO arbeiten kann.

Super Martin, werde auch du gesund und bleib es!