Navigation

Aktuelles

Alternative zum ausgefallenen "Windy Corner" Treffen!

Am 01. - 03.09.17 sollte das Windy Corner Treffen in Niederheckenbach stattfinden. Wegen Brandschutzauflagen seitens der örtlichen Feuerwehr steht diese Location trotz aller Bemühungen,dem Köln-Bonner Stammtisch nicht zur Verfügung. Auf die Schnelle war auch kein Ausweichplatz zu bekommen.

Nun haben Hagen und Ich für den 1.-3.9. bei den Wirtsleuten der Gaststätte "Zum Dicke Hännes" in Stipshausen / Hunsrück. 4km westlich von Rhaunen gelegen, die Möglichkeit bekommen um an besagtem Wochenende dort ein CBBC Treffen zu veranstalten!

Der Ort ist den meisten Mitgliedern ja bekannt, da unsere JHV 2012 dort stattfand.

Und 2015 hatten wir uns auch dort für ein schönes CBBC Treffen getroffen, als "Windy Corner" damals in Kölsch Büllesbach abgesagt werden mußte.

Karin und Hans vom "Dicke Hännes" freuen sich auf die Meute mit den englischen Ladies!

Von hier aus noch einmal vielen Dank an das "Windy Corner" Team für Eure Bemühungen und aufrichtiges Bedauern seitens des Vorstandes, darüber, daß Euch das Pech so gnadenlos verfolgt! Gebt nicht auf! "Windy Corner" darf nicht sterben!

Gruß an Alle: Klaus!