Navigation

Aktuelles

Aus der Redaktion | news from the desk

Hallo CBBCler*Innen,

alle Jahre wieder gibt es einen Kalender - diesmal mit einer kleinen Panne: Beim Dezemberblatt haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Unsere Druckerei ist uns deshalb finanziell etwas entgegengekommen, mehr auf der JHV Mitte des Jahres. Einen Lösungsansatz des Problems auf Seite 17! Alle Jahre wieder das Problem mit der Beitragszahlung. Diesmal haben es ca. 10% leider nicht geschafft, ihre 30 Euro bis heute - 5. Januar - zu überweisen.

Zum Glück nutzen viele schon den Lastschrifteinzug, eine deutliche Vereinfachung für Jürgen „Dolly“ Kuse, unseren Kassierer, der einen fabelhaften Job macht, muss mal gesagt werden, Danke Dolly! Stichwort Breakdown: Bitte die obige Liste ausfüllen und an mich senden, geht auch per email als PDF.

Es wünscht Euch einen gute Saisonstart,  

euer Layouter/Redakteur