Navigation

Aktuelles

Aus der Redaktion | news from the desk

Hallo CBBCler*Innen,

auf das Ihr sie nie benötigt! Wen, die ADAC-Mitgliedschaft? Nein, natürlich unseren Breakdownservice, wie alle Jahre wieder aktualisiert in der Heftmitte zum herausnehmen/kopieren. Aus Datenschutzgründen können wir die Liste leider nicht auf unsere homepage bringen.

Der VFV, vom dem wir im Rahmen des Zeitungsaustausches vier mal im Jahr ein Exemplar bekamen, hat den leider gekündigt, uns aber gleichzeitig angeboten, für 5,80 Euro ihre VFV-Info zu bekommen. Nun, wir haben ein Gegenangebot gemacht: unsere INFO sechs mal im Jahr und einen Kalender für 30 Euro. Mal sehen, ob sie uns antworten. Schade, war eine gut gemachte Zeitung mit vielen Informationen.

Von unserem Kalender 018, der so langsam in die „Monate“ kommt, gibt es noch ca. 50 Exemplare. Wer also noch einen preiswert erwerben möchte, kann das bei Bernadette Schulte - Adresse siehe Seite  - für 3 Euro plus 1,45 Euro Versandkosten tun. Ich freu mich auf die 1. Maitour und werde davon berichten, leider Lonnies letzte Tour. Wer hat Lust diese Aufgabe zu übernehmen? Bitte bei Lonni oder bei mir melden!

Ich wünsche uns allen einen guten Start in den Frühling und damit ins Motorradjahr!