Navigation

Aktuelles

Aus der Redaktion | news from the desk

Liebe CBBCler*Innen,

Eat up the miles - das Motto der Mountain Spring Tour hat mittlerweile einen so guten Namen, dass sie, bevor ich die Anzeige in der Info veröffentlichen kann, schon ausgebucht ist. Dieter Burgard bedauert das sehr, aber mehr geht nicht - fully booked out. Schade für die, die gern gekommen wären. Haben wir hier das Phänomen wie beim BVB 09? Dort werden Tribünenkarten vererbt! Soweit wird es bei uns aber hoffentlich nicht kommen, wer sichergehen will meldet sich jetzt schon fürs nächste Jahr an - ihr macht die Tour doch auch im nächsten Jahr, lieber Dieter?

Der Erfolg gibt euch auf jeden Fall recht. Und nun zu einem leidigen Thema. Alle Jahre wieder vergisst der eine oder andere seinen Jahresbeitrag einzuzahlen, was in diesem Jahr besonders oft vorkam, da wir keine Zahlscheine mehr beigelegt haben, 159 Erinnerungen wurden fällig. Eine Einzugsgenehmigung würde hier dem Club eine Menge Porto erspart. Heute, wir schreiben den 19. März und das Layout der Zeitung befindet sich in der Endphase, sie geht morgen zum Drucker, rief mich Volker Iserhoht aus Hamburg an.

Er war gestern beim 5. Intern. Fourstroke Trial in Brockhöfe bei Rudi Munstermann und hat eine Menge Fotos gemacht, 133 Bilder hat er mir geschickt. Darunter war auch das Titelbild. Für die nächste Info wird Volker darüber einen Bericht schreiben. Beste Grüße und einen guten Saisonstart wünscht euch

Euer Layouter/Redakteur, der Wolfgang