Navigation

Aktuelles

Hello Members and British Bike Riders!

Mit dem ersten Vorwort dieses Jahres begrüße ich hiermit alle CBBC Mitglieder und deren Familien im soeben angelaufenen Jahr 2017! Ich hoffe, alle haben die Weihnachtsfeiertage und den Übergang in das Jahr 2017 gesund und munter überstanden. Leider mußten wir zum Ende des vergangenen Jahres und zu Beginn des neuen Jahres wieder mal in die hässliche Fratze des Terrorismus schauen, mit vielen Todesopfern und Verletzten. Von hier aus, ich denke, ich schreibe dies im Namen aller Mitglieder, drücke ich unser aller Mitgefühl aus gegenüber den Hinterbliebenen der vielen Opfer. Und den verletzten Menschen, die unter den Folgen der Anschläge noch zu leiden haben, wünsche ich eine baldige Genesung.

Am 3.1.16 traf der CBBC Vorstand sich zur obligatorischen Vorstandssitzung im Gasthof Smeddinck in Laer, kurz vor Beginn des Weihnachts – Stammtisches. Das Protokoll der Vorstandssitzung findet Ihr im Innenteil dieser Info. Hier ein Wort an alle, die eine CBBC Veranstaltung ausrichten, oder eine solche planen! Bitte teilt unserer Merchandising - Fee Bernadette bitte rechtzeitig mit, welche Club - Accessoires und CBBC Artikel, wie Jacken T-Shirts und Caps, Ihr braucht. Bitte nicht davon ausgehen, daß die Sachen automatisch an den jeweiligen Veranstalter gesendet werden. Und wenn das Treffen gelaufen ist, bitte die Restbestände umgehend an Bernadette zurückschicken! Es kann ja sein, daß am nächsten Wochenende das nächste CBBC - Event stattfindet. T-Shirts: Wir sind übereingekommen, daß wieder neue T-Shirts bestellt werden.

Am erfolgreichsten waren die Hemden mit dem Clublogo auf der Frontseite und den untereinander aufgelisteten, bekanntesten Britbike - Marken, auf der Rückseite. Die werden wir wohl wieder bestellen, in Schwarz und British Racing Green. Den Hersteller gibt es noch. Der hat wohl auch noch die Drucksätze. Paul und Jürgen wollen da den Kontakt aufnehmen. Dann wäre nur noch den CBBClern eine erfolgreiche Saison zu wünschen mit vielen pannenfreien Kilometern, denen ein schönes Wetter als Voraussetzung dienen soll! So, das wär`s mal wieder für heute, bis später dann! Mit den besten kameradschaftlichen Grüßen:

Euer CBBC – Vorsitzender !

P.S.: Wunsch an jeden bei allen Ausritten : "Immer Öl im Tank oder in der Wanne, Immer Druck auf dem Kolben, und vor allen Dingen, Kopf oben Gummi unten."